Was würdet ihr machen damit wenn du das im Bett des Partners findest einfach entsorgen zerfetzen oder zerschneiden?

Atk0888815  26.06.2024, 18:25

Was ist das

Bogofun
Beitragsersteller

Alte Stoffreste

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Blau-Gelb: Die Nationalfarben der Ukraine: Respektvoll an eine (sichere) Seite legen...
Warum (zum Henker) sollte ich es (ein Symbol) zerstören wollen/müssen?

AndreasD1804  27.06.2024, 19:42

Ich möchte/will Dir recht herzlich für den Stern danken. Darüber freue ich mich am Allermeisten: Bisher!

jeder partner hat sein eigenes bett - also seine angelegenheit !