Jacke im Bett abziehen?

14 Antworten

Besser, - und vor allem angenehmer, - wäre wohl eine 2. Bettdecke! - Mache ich selber immer im Winter, wenn es nachts echt kalt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SuppoFan  20.11.2022, 17:12

Heute in dieser Situation kann man vieles machen. Keine schlechte Idee

Nein, finde ich überhaupt nicht komisch, außerdem sieht es kein Mensch und niemand macht sich darüber lustig. Ich trage momentan nachts eine kuschelige CMP-Daunenjacke und als Hose eine Leggins. Beides für kleines Geld aus dem Secondhand-Shop. Relativ dünne Jacke die aber extrem stark wärmt, super bequem und angenehm weich auf der Haut. Spart sehr viel Heizkosten, denn ich will nicht dass mein Geld nur für Heizung draufgeht.

Tamara208
Beitragsersteller

Gut ☺️

Nö. Erstens sieht dich ja niemand. Zweitens selbst wenn, sparen ist immer nice. Ich muss zwar keine Jacke tragen, aber ich heize auch nur am Wochenende und unter der Woche bleibt meine Wohnung kühl.

Finde ich nicht abwegig, hält 1. gut warm, und gibt 2. ein gutes Gefühl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, warum sollte man das nicht machen? Völliger Unsinn wäre, wenn man auch noch Nachts die Wohnung auf 20° heizen würde.

Ich würde mir aber eine "kuschlige" und bequeme Jacke besorgen. Eine Fleece Jacke eignet sich gut

Tamara208
Beitragsersteller

Ja Fleece-Jacken sind echt kuschelig ☺️