Tut es weh, wenn ein Huhn Futter aus der Hand pickt?

4 Antworten

Einige von unseren sind da etwas rabiat und stürmisch, aber wirklich schmerzhaft ist das nicht.

Es kann mal zwicken, aber normal ist es nicht schmerzhaft

Aber jeder hat ein anderes Schmerzempfinden

Ich habe früher, als Kind, Nachbar's Hühner mit Weizen aus der Hand gefüttert aber wehgetan hat das nie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Solange deine Finger nicht extrem lecker ausschaut, sollte es da keine Probleme geben.

Ich denke das "liebvolle" Knabbern bei Wellensittichen ist da deutlich schmerzhafter, da diese leider vergessen, dass der Mensch keine Federpolsterung hat. 😉

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Welli@Home - https://welliathome.de