Mein Huhn fällt ständig hin

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hatte sie einen Schlaganfall? Unser uralter Nymphensittich hatte so etwas auch, aber er hat sich nach einiger Zeit wieder berappelt und konnte nach einem knapp halbem Jahr wieder alles. Ruf aber mal besser den Tierarzt, um auszuschließen, dass Dein Huhn keine ansteckende Krankheit hat oder Schmerzen.

ein tierarzt wüsste da wohl rat. wir können hier nur vermutungen anstellen, da wir das tier nicht sehen oder untersuchen können. ;D

Auch ein blindes Huhn trinkt gerne mal einen Korn ;-)

http://www.chefkoch.de/rs/s0/h%FChnersuppe/Rezepte.html

Hallo166  14.02.2013, 15:18

xD Ich hab grad so ein Lachflash :D

Jannes1999  02.01.2012, 07:25

Ich krieg mich nicht mehr vor lachen ich dachte der link ist irgendwie eine medizinische seite oder so und dann kommt auf einmal was mit hühnersuppe xD

shalom  02.01.2012, 07:36
@Jannes1999

Ich krieg mich nicht mehr vor lachen ich dachte der link ist irgendwie eine medizinische seite oder so und dann kommt auf einmal was mit hühnersuppe xD

Man sollte alles nicht so eng sehen ;-)

hmm vlt. solltest du erstmal einen artz aufsuchen

Nervenschädigung

ab zum Veterinär