Tut er ihr gut?
Seit meine Neffen auf der Welt sind haben meine Eltern sich total verändert und wenn ich mir was bestelle wollen sie mich raus werfen tun die Kinder denen überhaupt gut? Werde auch immer grundlos angeschrien
7 Antworten
Ja, die Neffen haben deine Eltern verändert: sie haben endlich verstanden, dass es etwas Schöneres auff der Welt gibt, als einer 28jährigen Göre den Arsch zu putzen. Gut so!
Ob sie ihnen gut tun oder nicht ist jetzt ganz egal. Sie sind ja schon auf der Welt. Das kann man ja jetzt sowieso nicht mehr ändern. .
Aber sie lieben die Kinder ja, selbst wenn sie ihnen nicht gut tun
Mehr als mich werden nie angeschrien oder bestraft oder raus geworfen
tja, deine Eltern haben endlich gemerkt dass du dich nicht normal verhältst. Und sie haben jetzt noch andere Kinder (ihre Enkel) die sie gerne verwöhnen wollen. Ich würde dich auch anmotzen, mehr noch, wenn du dich daheim so verhalten würdest wie du es eben machst
Die werden zu verwöhnt und mal sehr unselbstständig sein
DAS sagt genau die richtige. Wer braucht dann für so gut wie alles noch seine Mami? Mit 28 Jahren! Und NEIN!!! deine LERNbehinderung tut dabei nichts zur Sache. Wer einen BErufsabschluss erlangen kann ist nicht ganz hilflos, im Gegenteil) Er ist drei, da braucht er freilich noch die rundumsorge von erwachsenen.
Und Großeltern. Kapier es endlich dass Omas ihre Enkel auch lieben. Wenn ich daran denke was meine Oma alles mit mir gemacht hat.
Dann halt Stiefoma. Ist doch egal, sie liebt ihn sie sieht sich als Oma.
soll ich jetzt immer STIEFoma schreiben???? Du redest ja auch von deinem Bruder ist er dann aber ja auch nicht!
Und was hat das jetzt mit den Verwandtschaftsverhältnissen zu tun?
Das entscheidende ist: was würde sich für FÜR DEINE ELTERN verbessern, wenn die Neffen nicht da wären?
Dass sich durch die Neffen DEINE Situation verschlechtert hat, ist klar.
Das betrifft DEINE Situation. Sie sind DIR gegenüber streng und sparsamer. Und das ist klar, gehört aber zum Leben dazu, dass sich die Welt nicht um einen selbst dreht.
Das ist ungerecht die Kinder sind auch nicht brav und lieb
Das hat nichts mit deinen Neffen zutun, sondern damit das du fast 30 und erwachsen bist und deine Neffen noch Kleinkinder.
Und du wirst sicher nicht ohne Grund angeschrien.
Aber den Kontakt abbrechen