Tut ein eingewachsenes haar unter der haut weh wenn man Druck auf die stelle lässt?

5 Antworten

Das kann passieren und es kann sich auch schwer entzünden, man sollte es entfernen.

Woher ich das weiß:Hobby

AbdulAbd 
Beitragsersteller
 19.11.2019, 17:32

wo kann man das entfernen lassen? Ichbin mir nicht sicher ob das ein knochen ist oder haare fühlt sich jedenfalls komisch an

0

Ja, das kann auch ohne Druck schmerzen, daher sollte es schnell ärztlicherseits entfernt werden !


AbdulAbd 
Beitragsersteller
 19.11.2019, 17:43

zu welchem arzt soll ich gehen

0

auch ohne Druck tut es weh, unser Nachbar war mal 4 Monate krankgeschrieben weil das eingewachsene Haar genau auf Höhe des Bündchen der Unterhose war.


AbdulAbd 
Beitragsersteller
 19.11.2019, 17:35

ja genau so ähnlich ist es bei mir auch. Es hat sich anfangs angefühlt wie ein knochen der absteht war das bei ihm auch so als er die schmerzen bemerkt hat

0
Leisewolke  19.11.2019, 17:39
@AbdulAbd

bei ihm musst es ausgeschabt werden , das Loch war fast einen Zentimeter tief und musste lt den Ärzten selbst von Innen heraus heilen . Er war gar nicht begeistert

0
AbdulAbd 
Beitragsersteller
 19.11.2019, 17:42
@Leisewolke

Wo kann ich das angucken lassen bzw entfernt lassen. Konnte er dann normal sitzen und auf dem rücken liegen?

0
Leisewolke  19.11.2019, 17:44
@AbdulAbd

der war im Krankenhaus , wurde dort behandelt . Aber erst mal zum Hausarzt

1
Leisewolke  19.11.2019, 17:46
@AbdulAbd

während des Heilungsgprozesses war kein Liegen auf dem Rücken möglich

1

na klar, die stelle wird sich irgendwann entzünden. vorher ist es aber völlig unauffällig.

nimm eine spitze nadel, steche die stelle auf und entferne das haar, bzw. lass es normal "an die luft"


AbdulAbd 
Beitragsersteller
 19.11.2019, 17:37

an der stelle sind auch an sich haare aber da wo ich meine wachsen mehrere kleine haare raus

0