Eingewachsendes Haar steckt fest(blutet)?

2 Antworten

Geh einfach mal zu son Schönheitssalon und lass das vernünftig entfernen, oder du benutzt einfach zu wenig Kraft, Haare kriegt man so eig nur mit dem richtigen Werkzeug raus oder mit nem schnellen kräftigen Ruck.

Soweit ich das sehe hast du das Haar zum ziehen schon so gut wie rausgerupft.

Ansonsten geh zum Hautarzt der kann dir sicher helfen.

blablakeks1234
Beitragsersteller

Also wenn ich mit der Pinzette halt daran gehe merk ich halt schon, dass ich iwas da ziehen kann, und selbst wenn ich ziehen würde, reiß ich mir doch die Haut damit auf, oder ?

ewigsuzu  09.11.2021, 00:36
@blablakeks1234

Du wenn da nur nochn Fussel is kriegst du das haar nich mehr raus, keine Ahnung was grad bei dir los is das du meinst dieses kack haar entfernen zu müssen, aber wenn du dich verunstalten willst nimm ne rasiermesserklinge damit kriegste es hundert pro raus, empfehlen würde ich es nich, geh einfach pennen desinfizier des einmal, und morgen zum arzt.

blablakeks1234
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Ich hatte weiter oben ein Abszess... Der geöffnet wurde. Und ich möchte nicht das dass wieder Passiert, deswegen hab ich es lange probiert.. meinst du nicht, dass es vllt von alleine wieder behoben wird vom Körper? Oder muss ich wirklich mit zum Arzt?

ewigsuzu  09.11.2021, 00:40
@blablakeks1234

Du hättest da gar nich erst dran rumpulen sollen, denn was du da gemacht hast war reine verstümmelung, und nen Abzsess verhindern indem du dich so aufpulst das ne offene Wunde entsteht mit unsauberen Fingern und ner Pinzette die sonst wo lag, keine Kluge idee lass die Stelle in Ruhe desinfizier dass gründlich und hör auf das noch weiter kaputt zu schneiden, oder willste riesige tellergroße narben haben?

blablakeks1234
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Alles gut, hab Natur bevor ich da Ran ging auf Hygiene geachtet, so ist das nicht. Und ja alles gut, ich lass das jetzt so, wird schon wieder zuheilen hab's abgetupft und geh jetzt schlafen, hab kein Desinfektion Mittel hier. Es blutet halt nicht mehr.

ja, rausziehen

das geht, kauf dir eine bessere pinzette

blut ist normal