Zeh eingewachsen? Haut entzündet?

4 Antworten

Du kannst und solltest da nichts tun. Vor allem nicht dran rumspielen und irgendwelche Cremes draufklatschen. Geh zum Arzt, das muss behandelt werden oder es wird sich verschlimmern.

Von Experte florestino bestätigt

Dringend zum Arzt gehen.

Wenn man schnell handelt kann man das schnell aus der Welt schaffen.

Aber ich selber hatte das früher mal ganz schlimm und habe lange nix dagegen unternommen. Musste dadurch mehrmals operiert werden damit alles wieder gut wird.

Tja, eingewachsener Zehnagel…. Bin gerade mit meinem fertig.

Ich habe auf YouTube Hilfe gefunden.

Da hat sich bei dir wildes Fleisch (war meine Sucheingabe auf YouTube) gebildet, hatte ich auch.

Ich habe 2 Wochen jeden Abend meinen Fuß mit Kernseife gebadet u anschließend gepflegt. Die Haut wird davon sehr trocken. Handbremse am Fuß war dafür prima.

Wenn du die Möglichkeit hast, gehe zu einem Podologen. Der macht das.

Ich habe 3 Wochen AUA gehabt. Es ist noch nicht ganz weg, aber die Entzündung ist raus.

Gute Besserung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zum Arzt gehen und behandeln lassen. Jetzt.