Tut Blut abnehmen weh bzw. wie dolle tut es weh?

4 Antworten

Ich hab das letzte woche gemacht und die angst ist schlimmer also auf dem weg zum artzt bin ich 2x fast umgekippt und 1x kurz davor (bin da sehr empfindlich) und bei mir war es so ich habe meine augen zu genacht von meiner mutter die hand gehalten und dann hat die das gemacht man hat es am anfang ein bisschen gespürt aber nicht doll und irgendwann meinte die ärtztin: so gleich nehme ich es auch raus" und um ehrlich zu sein da dachte ich es wäre schön längst raus dann hat sie es rausgenommen das hat man gespürt aber es tat nicht sonderlich weh nur das als die dieses watte teil drauf gedrückt hat da wurd mir wieder Schwindelig dann hab ich noch ein richtig cooles fisch pflaster bekommen😂😎😂 und durfte gehen

Es zieht nur ziemlich.

Das stechen selbst tut nur kurz weh.

Das Schlimmste ist für mich zu sehen und zu spüren, dass eine Nadel in meinem Körper steckt. Das kann ich nie verkraften.

Tut nicht weh finde ich, das einzige bei mir war das mir weis vor Augen wurde hab teils nurmehr jede Minute was gesehen, der Ärztin ist es aufgefallen hat gefragt ob alles okay sei, ich depp hab noch ja gesagt aber beim zweiten Mal hab ich nach nem Wasser gefragt und dannach ging’s wieder ganz normal

nicht schlimm, einfach nicht hinsehen, dann ist es schon vorbei.. so mach ichs auch.