Wo tut es am wenigsten weh sich ein piercing stechen zu lassen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

dort wo die wenigstens nerven verlaufen. also zb im ohrläppchen. viele nerven dagegen laufen zb durch die zunge oder die lippe, was dann demnetsprechend auch schmerzhaft ist. ganz zu schweigen vom intimbereich.

Sanna1506  20.08.2011, 17:36

Und btw: Sry, aber schwachsinn! Zunge und Lippe tun kaum weh.

Du solltest auch nicht danach gehen welches am wenigsten schmerzt , sondern welches du am schönsten findest ;))

kiimiiiiii
Beitragsersteller

ja ich find alle piercings gleich schön c: , es soll ja nur nicht wochenlang wehtun das es am anfang wehtut ist mir klar , bloß ich will nicht so lange leiden .

Ich denke mal an der Name , weil da am wenigstens Haut ist .

llLUCKYPHARAOll  14.08.2011, 03:53

an der name?? wo zur hölle soll das den bitteschön sein oberguru

Allein deine Fage zeigt, dass du jemand bist, der nie in ein Piercingstudio gehen sollte.

"möchte ein Piercing. egal welches. hauptsache es tut nicht weh!"

ist das dein ernst??

Das darf doch echt nicht wahr sein -.-

kiimiiiiii
Beitragsersteller

hahaha , ja ne , ich finde nur eig. alle schön , da ist mir das ziemlich egal?! ich möchte nur nicht so starke schmerzen !

AngiehKillsYou  10.12.2012, 22:12
@kiimiiiiii

dann lass es am besten denn es ist immer anders. Kaum Jemand empfindet überall den ein und selben schmerz , kann sein das dass welches du haben willst dir höllisch weh tut oder villeicht auch garnicht.

Die hilfreichste Antwort ist ja mal nicht so der gute Ratgeber. Klar sind in der Zunge mehr Nerven. Tut z.B. trotzdem garnicht weh, weil man ja eigentlich drauf ist, möglichst keine Nerven zu beschädigen. Vor allem in der Zunge nicht. Ich hab ein Zungenpiercing. Es hat ganz kurz gestochen war dann aber auch schon fertig. Empfehlenswert ist es aber trotzdem nicht, wegen den ganzen Faxen dannach was man nicht essen soll etc.

Ich red mal nur aus Erfahrung und sag Zunge tut (fast) garnicht weh

kiimiiiiii
Beitragsersteller

meine freundin hat gesagt , sie würde es niewieder machen und ihr tat es total weh /: