Turnstunde gestalten (ganze stunde)?

2 Antworten

Brennball mit Hindernissen haben wir immer sehr gerne gespielt.es gibt zwei Teams eins stellt sich beim Start auf und das andere verteilt sich auf dem Feld. Mittig zwischen Start und Ziel wird eine Box aufgestellt in die das andere Team der Ball befördert werden muss. Geschieht das während der Läufer nicht im Ziel ist und nicht safe steht ist dieser raus und sammelt keine Punkte. Gespielt wird mit einem football. Der Läufer wirft ihn durch die Halle und muss los rennen das andere Team . Verteilt um das Feld in regelmäßigen Abständen matten (auf denen ist man safe wenn man die runde nicht schafft) und um das Feld herum werden Hindernisse aufgebaut, wie ein Bock über den man klettern muss oder eine Bank über die man balancieren muss. Schafft der Läufer die Runde in einem bekommt er 2 Punkte muss er eine Runde warten (auf einem der safe punkte) bis der nächste Läufer startet bekommt er einen Punkt.

kiwikiwi21
Beitragsersteller

Vielen Dank :)

Ihr könntet zum Aufwärmen Merkball spielen ;)Das Spiel macht nämlich mega Spaß:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kiwikiwi21
Beitragsersteller

Dankeschön :)