Aufwärmen mit Lauf- und Fangspielen?

2 Antworten

Ich hab letztens was cooles gesehen!

Da haben die ein Gitternetz mit Seilen gemacht 3x3 großes Feld. Dann gab es zwei Teams, die verschieden farbige Leibchen in der Hand hatten. Und dann wurde losgerannt und in dem Feld quasi "Drei gewinnt" gespielt. Wenn alle Leibchen abgelegt wurden, dürfte der nächste eines aufheben und auf ein anderes Feld - solange bis ein Team 3 in einer Reihe hatte. Immer mit hin und her rennen ab einem Punkt.immer einer zur Zeit.

Man muss also schnell laufen können und nachdenken

Linien-Hasche oder jeder bekommt ein Ball den er prellen muss und gleichzeitig soll er den Ball der anderen versuchen wegzunehmen :)