Turnier Vorbereitung?

diderot2019  12.07.2024, 20:29

Auf welchem Niveau spielst du? - Wie viele Spiele hast du, wenn du immer gewinnst?

Pauliis
Beitragsersteller

Ich bin noch teilweise anfänger spiele seit 2 Jahren und ich spiele je nach art entweder mehrere Spiele oder weniger. Heite hab ich mein erstes soiel gewonnen. Wurde 4 Platz von 5

1 Antwort

Bei Anfängern ist das Wichtigste, dass sie den Service hoch und bis zur Grundlinie spielen. Danach ist jeder Ballwechsel ein Kampf darum, wer den anderen weiter nach hinten bis zur Grundlinie drängen kann. Wenn du mehr Spiele gewinnen willst, übst du also in jedem Training den Service 10-15 Minuten. Es ist nicht so schlimm, wenn der ab und zu hinten ins Aus geht. Viel schlimmer ist, wenn du ihn immer zu kurz spielst. Wenn du nicht klar bis hinter die Doppellinie kommst mit dem Service, musst du weiter vorne stehen.