Turnidee?

7 Antworten

Am besten fürs Turnen sind Gymnastikschuhe, aber einfach mal ausprobieren geht auch mit Laufschuhen oder Sportschuhen oder auch barfuss je nachem wie man will.

Möchte nicht die Füße meine Mitschüler sehen. Keine Gute Idee, die auch aus Gründen der Hygiene und Sicherheit nicht umsetzbar ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"

Nein mach es Einfach Barfuß Turnen ist gesund für deinen Körper und hat auch Vorteile.Kann ich nur empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby

Laura6758  09.06.2024, 23:13

Mach ich auch

Geturnt habe ich schon ziemlich lange nicht mehr, und auch die Schule liegt lange zurück, aber ich meine mich zu erinnern, dass wir manche Turnereien durchaus auch barfuss gemacht haben und ich glaube, das hat schon Spass gemacht.

Auch draußen, im Gras, so es welches hat, ist das doch ganz angenehm, denke ich.

Normal, unsere Jungs turnen immer barfuß. Allerdings ziehen sie sich nicht die Schuhe aus, da sie schon barfuß zur Schule bzw. zum Sport gehen.