Turnhalle speziell nur für das Turnen/Leistungsturnzentrum

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh jeh, du wohnst da meines Wissens nach leider ziemlich im Niemandsland was das angeht... Im Norden Buchholz, im Süden Dortmund und Bochum.. leider alles deutlich über 100km entfernt... Ich bitte um Verzeihung wenn ich etwas übersehen habe aber ich hab da leider nicht viel Hoffnung für dich :P

Das sind meistens leistungszentren für ziehmlich gute Vereine Kann man aber auch mieten (wenn du selber mit deinem verein zB da über ein WE trainieren willst)

In Niedersachsen kenne ich nur das Turn-Leistungszentrum Hannover-Badenstedt, ist aber eine deutlich weitere Strecke...