Turnen mit Nachbarn?

Mehralsnur1MMer  28.05.2024, 19:56

was meinste du mit turnen ?

Farmaller
Beitragsersteller

Sport mit den 2

Mehralsnur1MMer  28.05.2024, 19:58

Also meinste du so flick flack und so ?

Farmaller
Beitragsersteller

Genau u Aufwärmen also Arme kreisen und so.

4 Antworten

Heyyyyyyyy. Also dafür braucht man eig nix besonderes halt auf jeden fall Sportsachen , Trinken und vielleicht was zum knabern wie z.B. getrocknete Mango aber etwas was nicht zu schwer im Bauch liegt .Meine Mutter würde sagen Nüsse weil die Kraft geben.Liebe grüße deine Turnerin MMer ❤️🐌🤸🏻‍♀️

Farmaller
Beitragsersteller

Die 2 werden auch Laufen am Anfang damit sie warm werden aber mit Übungen eingebaut

Kommt drauf an was ihr zusammen machen wollt, aber Airtrack wäre schon praktisch.

Sagt ihnen, sie sollen bequeme Kleidung und vielleicht eine Flasche Wasser mitbringen, damit sie sich beim Turnen wohl fühlen.

Farmaller
Beitragsersteller

Also am besten das Turnsackerl von der Schule meinst du?

Naja, das was ihr halt zum turnen braucht..
Was macht ihr denn für turnen? Ich denke das passende Klamotten reichen, oder? Kommt ja drauf an, was ihr da bei euch turnt.

Farmaller
Beitragsersteller

Also du meinst das was sie aus der Schule kennen d.h Hose, Shirt, Turnschläppchen

SoSuperLow  28.05.2024, 19:31
@Farmaller

Joa, also halt einfach so Sportsachen dafür, ich weiß jetzt nicht genau, was für Hosen und Shirts man beim turnen trägt.
Aber bis auf Klamotten, braucht man da doch nichts, oder? Ihr seid doch ( Denke ich mal ) Anfänger, oder zumindest die beiden, deshalb braucht man dann doch gar nicht so viel.

Farmaller
Beitragsersteller
@SoSuperLow

Ja die sind Anfänger, aber dachte an Schläppchen damit sie nicht barfuß sein müssen

SoSuperLow  28.05.2024, 19:35
@Farmaller

Ist glaube ich egal, also ist barfuß turnen nicht sogar besser? Also da ihr das ja nicht professionell macht, ist es vielleicht natürlicher, in chilligeren Sachen rum zu laufen, anstelle von so engen Schläppchen. Aber da hat natürlich jeder seine eigenen Vorstellungen.

Farmaller
Beitragsersteller
@SoSuperLow

Okay dann sag ich den beiden nur Turnkleidung und barfuß

SoSuperLow  28.05.2024, 19:39
@Farmaller

Jep, außer natürlich die wollen lieber mit Schläppchen trainieren ^^

Farmaller
Beitragsersteller
@SoSuperLow

Mal schauen, aber Turnkleidung muss sein, die werden ordentlich schwitzen die 2