Barfuß Turnen?

Mehralsnur1MMer  03.06.2024, 21:06

Turnen hat so gar nix mit fetisch zu tun UND man SOLLTE es auch nicht verbinden !

Turnen727
Beitragsersteller

Was habt ihr alle mit Fetisch, bin Schüler der barfuß turnen mag

Mehralsnur1MMer  03.06.2024, 21:09

Ja vielleicht weil da unten bei Themen Fetisch steht

Turnen727
Beitragsersteller

Hab nicht ich als Thema zugefügt

Mehralsnur1MMer  03.06.2024, 21:10

Gut den das hat nix miteinander zu tun .Sorry

Turnen727
Beitragsersteller

Magst antworten auf Frage

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, würde ich auf jeden Fall empfehlen, meine Jungs turnen auch beide barfuß in der Schule da sie Leistungsturnen machen und da immer barfuß sind (und sonst auch).

Turnen727
Beitragsersteller

Also deinen 2 gefällt barfuß auch

Turnen727
Beitragsersteller
@Paulpiercer66

Also die gehen barfuß zur Schule u sparen sich beim umziehen das Socken ausziehen außer im Winter.

Ja mach das ruhig barfuß sein und sport machen hat sehr viele gesundheitliche Vorteile und du kannst es ruhig machen bei manchen Sportarten ist es sogar empfehlenswert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,
egal ob es dort vielel machen oder niemand - wenn DU barfuss turnen willst, dann machs einfach! Ob es erlaubt ist? -> steht wohl in der Schulordnung...

Warum nicht, wenn du es gerne machst und andere es auch machen? Das ist etwas, das du gut selbst herausfinden kannst.

Du kannst machen was du willst . Man hat zwar mehr Gefühl in den Zehen um zu turnen aber ICH würde trotzdem nicht arfuß turnen . Mit Schuhen is es eif besser .LG MMer

Woher ich das weiß:Hobby