Warum kann er mir nicht in die Augen schauen?
Hallo, ich verstehe mich mit dem Jungen relativ gut. Wenn wir schreiben wirkt er interessiert und sehr freundlich. Wenn wir uns in echt sehen habe ich das Gefühl daß er mich ignoriert und mir nicht in die Augen schaut. Mir und meinen Freundinnen ist jedoch aufgefallen, das er mich oft anschaut, wenn ich es nicht sehe. ( Merke es trotzdem)
Ich fühle mich irgendwie schlecht so ignoriert zu werden? Ich kann seine Zeichen nicht deuten...Könnt ihr helfen? Mag er mich nicht?
5 Antworten
Er könnte schüchtern oder nervös sein, besonders wenn er Gefühle für dich hat. Das erklärt, warum er dir nicht in die Augen schaut, obwohl er dich oft heimlich anschaut. Er ignoriert dich vermutlich nicht, sondern fühlt sich einfach unsicher. Es könnte sein, dass er dich mag, aber zögert, es zu zeigen.
Er ist sehr schüchtern und schreiben fällt ihm leichter weil er Zeit zum Nachdenken hat.
Ja schon, ich bin mir trotzdem so unsicher 🙁. Vor ein paar Monaten hat er immer meine Storys geliked und mich von sich aus angeschrieben ( jetzt nicht mehr) . Ich muss aber ehrlich sagen das ich da noch kein Interesse an ihm hatte. Jetzt ist es anders und ich habe Angst das er mich nicht mehr mag. Er ist trotzdem super freundlich....ich fühle mich jedoch so ignoriert
Das könnte ja dann das "Problem" sein. Von deiner Seite aus kommt kein Interesse. Da zieht er sich zurück weil er es merkt dass von dir aus nichts kommen wird. Er wird freundlich bleiben weil er dich mag aber er muss erstmal damit zurecht kommen dass kein Interesse besteht. Ich gehe davon wirklich aus dass er eher schüchtern bei sowas ist und die Initiative von dir erwartet hatte.
Und was kann ich machen um zu zeigen das ich ihn mag? Anschreiben? Beiträge liken? Persönlich sehen wir uns leider nicht oft.. ich bin selber eine eher schüchterne Person
schüchternheit sir aber ich bin anders gebaut
Der ist nur scheu. Ganz normal bei Jugendlichen. Manche wenige sind direkt. Die Alpha-Männchen in einer Jugendgruppe.
ist doch offensichtilch dass er in dich verschossen ist aber es ist ihm eohl peinlich es so offen zur schau zu stellen und meindet darum blickkontakt
Ich weiß nicht, ob es so offensichtlich ist...vor ein paar Monaten hat er immer meine Beiträge und Storys auf Instagram geliked...jetzt gar nicht mehr
es ist super offensichtlich. vielleicht kam von dir auch incht genug zurück wenn das vor paar Monaten schon angefangen hat. Dann bist du selbst schuld
Er ist in anderen Sachen aber gar nicht schüchtern und ziemlich selbstbewusst