Tuperware-Proböem mit Wasser?

2 Antworten

Dann stimmt etwas mit dem Kühlschrank nicht wenn beim Licht obwohl es aus ist sich eine große Hitze entwickelt

ArminJ19732023
Beitragsersteller

ja das mit dem Kühlschranl was nicht stimmt habe ich bemerkt

ArminJ19732023
Beitragsersteller

nein wenn das licht rausgedreht ist dann wird seeltenere was schlecht aber in der Box im oberen Fach bildet sich wasser-in der Türe ist mir Leberwurst in gekaufter Box Marke Ja schimmlig geworden

Lässt du die Box lange außerhalb vom Kühlschrank, also während dem Essen am Tisch? Da könnte es durch die Temperatur Schwankung sein. Nimm immer nur raus was du brauchst und den Rest sofort zurück in den Kühlschrank.

Leg mal ein Thermometer in den Kühlschrank, vielleicht ist der defekt. Theoretisch wird da nichts warm.