Tunnel von 16/17 auf 20 gedehnt?

1 Antwort

Ich empfehle Glas Plugs fürs dehnen, wenn es doch mal irgendwo zwicken sollte, kann man die guten Gewissens drin lassen. Bei Silikon bin ich mir da nicht so sicher, das ist eher für danach, also wenn das Ohr sich schon an die größe gewöhnt hat.

Bin zwar erst bei 7mm, hatte aber nie Probleme. Das tat noch nie weh oder so (habe aber immer ewig gewartet bzw. das immer vergessen. Das ist ein Marathon und kein Sprint!). Ich kann zwischenschritte/1mm Schritte generell sehr empfehlen

DeniseAscher
Beitragsersteller

Das problem ist auch damals ab 10mm habe ich immer 2er sprünge gemacht eben mit diesen harten silikon tunneln da sie ja widerstand leisten & ich hatte nie probleme, ich denke weil ich anscheinend einen 3 sprung gemacht habe tun die so weh, sollte das morgen immernoch so sein hole ich sie raus bis dahin toitoi das nichts passiert 😳

Chaoddz  14.07.2024, 12:49
@DeniseAscher

Okay, gut zu wissen, dass es nicht am Material liegt! Wenn es nicht besser wird, notfalls wieder auf 16 runter und in Ruhe heilen lassen, dann wieder 18, 20 usw.