Tunnel Heilt nicht?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hört sich nach Unverträglichkeit an. Wechsel deine tunnel mal gegen welche aus Titan aus und Pflege sie weiter mit einem geeigneten Mittel wie Prontolind, octenisept oder h2ocean. Vielleicht klappt es dann :-)

Meinst du mit nichtheilen das er sich entzündet hat? Wenn ja dann hast du wahrscheinlich zu schnell gedehnt. Dann ist es leider da beste es wieder auf normale Ohrloch größe zurück zuziehen also nichts mehr reinmachen und immer desinfizieren. Dann wartest du am besten 2 Monate und dehnst von vorne. Wenn du ihn drinne lässt könnte später der sogenannte 'Arschlocheffekt' entstehen!

Ich würde nicht runtergehen mit der Größe.. Pflege es mit Octenisept, und warte bis es verheilt ist. Wenn es nicht klappt, dann mach ihn ganz raus und lass ihm zuwachsen :/

Wenn du einfach wild drauf los gedehnt hast, dann solltest du zu mindest jetzt einen Piercer aufsuchen, der sich mit Bodymodifications auskennt. Ich frage mich nur, wie du dein gedehntes Ohrloch bis jetzt gepflegt hast, wenn du dir diese Frage erst jetzt stellst...