Flesh tunnel -Pflege :)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

huhu =) also.. man sollte immer n monat pause machen.. auch wenn es schwer fällt.. bei 1,6 hat sich das bei mir sogar entzündet, weil ich dachte "wozu den ganzen quatsch mit warm duschen, vaseline.. passte ja auch so durchs ohr" hab dann immer angefasst und zaack war das leicht entzündet, weil eingerissen.. obwohl das reintun üüberhaupt kein problem war und ich danach keine schmerzen hatte.. das dehnen an sich verläuft so ab, dass du den stab soweit rein tust, bis es weh tut.. (dann pause machen und die gummiteile raufmachen) und warten bis sich das spannungsgefühl legt.. kann 1-2 stunden dauern aber auch länger, je nachdem.. und wenn du den stab komplett drin hast, dann kannst du den tunnel ganz bequem und sofort nachschieben.. und fertig.. desinfizieren am besten nicht vergessen.. dann n monat warten, wenn es geht, ne woche mehr.. aber dafür hat man dann auch ein gefühl... willst du von 1,6 direkt auf 4 gehn? nicht sehr ratsam.. oder ist das deine finale größe?

SunshineNerd
Beitragsersteller

nicht umbedingt das limit ..aber das wofür ich als erstes tunnels zu bestellt habe. also muss ich nach den 1,6 erstmal garnichts weiter machen (nichts rein ) oder soll ich woche für woche bis 4mm dehnen und dann direkt tunnel reinmachen ? und wenn ich den tunnel drin hab soll ich den erstmal nen monat drin lassen und dann weiterdehen ?

Disperado  09.12.2011, 21:23
@SunshineNerd

1,6 n monat drin lassen, 2mm n monat drin lassen, 3mm n monat usw.. jetzt wartest du erstmal n monat ab und tust dann n 2 mm stab rein.. es gibt auch welche, die bis 3 mm schneller dehnen, muss man selbst wissen... wenn du 1,6 jetzt locker bewegen kannst wie einen ohrring, dann kannst du auch heute noch auf 2 gehn^^

SunshineNerd
Beitragsersteller
@Disperado

und wenn ich Monat für Monat auf 4mm gedehnt habe. kann ich dann direkt den tunnel reinmachen oder erstmal ganz rauslassen. sry... aber du erklärst das echt super :)

Disperado  12.12.2011, 18:03
@SunshineNerd

hehe :P also.. wenn du den 4 mm stab reinbekommen hast (wie gesagt, tut es weh, pause machen, gummi auf den stab, warten) dann kannst du den drehverschluss vom tunnel abmachen und ihn so direkt hinter den stab herschieben.. als würe er die verlängerung des stabes.. das ist das gute an diesen stäben.. mit ner sichel wäre es so, dass du sie rausnehmen müsstest und dann den tunnel rein, was natürlich auch geht^^

hier sieht man das ganz gut bei 1:38... http://www.youtube.com/watch?v=gtoUjwK3v5I&feature=related

also es kommt ja eigentlich mehr drauf an wie deine ohrläppchen das dehnen vertragen ^^ hol dir jetzt erstmal 2mm dann n 4er. lass ihn auf 2 dehnen und versuch dann den 4er reinzukriegen bei mir ging das ganz schnell. aber falls es wehtut hol dir noch n 3er. :) und immer so weiter :)

SunshineNerd
Beitragsersteller

ja ich hab son set : 1,2 |1,6 |2|3|4|5|6|8|10