Bis wie viel mm wächst ein Tunnel wieder zu?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :) Eine Freundin von mir hatte 22mm und dann eine ziemlich böse und eitrige Entzündung, aber dadurch ist das komplette Ohrloch wieder zugewachsen. Es hängt halt alles von deinem Gewebe ab ;)

Hallo, ich hatte vor kurzem noch 6mm, dann keine Lust mehr. Tunnel ist inzwischen wieder auf "normale" Ohrlochgröße geschrumpft...Man sagt (keine eigene Erfahrung), dass er dir bis ca. 1cm wieder zugehen kann. Grüße, Sandra

LisaaXD
Beitragsersteller

ok, danke schön (:

ist es sehr schmerzhaft? :O

labidochromis71  30.09.2011, 11:02
@LisaaXD

Ja, ich bin ein Weichei! Ich hab echt in 1mm Schritten gedehnt. Ein Bekannter ist da schon etwas rabiater vorgegangen. Bei 1mm ist es nicht so schlimm. Wichtig ist desinfizieren und viel Vaseline...

Hängt davon ab, wie groß er schon war. Kann zu einem ganz kleinem Loch zuwachsen, oder auch so, dass es dann aussieht wie ein Schließmuskel.

labidochromis71  30.09.2011, 11:00

Also, mein Loch :) sieht ganz normal aus. Ich denk wenn man einen A........effekt hat, hat man wohl deim Dehnen schon was falsch gemacht

LisaaXD
Beitragsersteller

ja noch hab ich keine, das is ja nun die frage.