Hilfe Wildfleisch geht.nicht weg

wildfleisch  - (Piercing, Tunnel, Wildfleisch)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das sieht leider nicht unbedingt wie Wildfleisch aus - das könnte durchaus auch ein Keloid sein....

Geh mal zu einem qualifizierten Piercer oder besser noch Bodymodder - der sollte dir helfen können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

KittenExclusive
Beitragsersteller

Piercer sagte nur "hab ich auch, ist normal bei einigen"

Dann zum Hausarzt, der laesst mich nun Plugs tragen um zu sehen ob es besser wird. Sonst muss ich zum Chirurgie, damit er dies entfernt..

Aber danke :)

needlewitch  06.06.2014, 11:35
@KittenExclusive

bevor du zum Chirurgen gehst - such dir mal einen besseren Piercer - sowas ist nicht normal!!!

Kannst dich auch gerne bei mir melden - gerade Plugs helfen übrigens nicht dagegen - du brauchst double flared Plugs - damit geht sowas oft weg :-)

Meine Telefonnummer findeste hier: www.deepmetal.de

Geh damit zum Arzt.

needlewitch  06.06.2014, 11:50

das ist nichts für einen Arzt - der hat da keine Ahnung von!

Bist du noch nie auf die Idee gekommen einfach mal zum Piercer zu gehen und dich fachmännisch beraten zu lassen? Hier auf GF kann man froh sein, wenn die Leute überhaupt wissen, was ein Tunnel ist..

KittenExclusive
Beitragsersteller

War ich & er hat mir seinen gezeigt & meinte "ich hab das auch, muss man mit leben"

KleinToastchen  24.04.2014, 13:39
@KittenExclusive

Naja, es haben nicht alle Piercer gleich viel Ahnung vom Dehnen.. Such dir mal ein Studio raus, welches sich auf Bodymodifications spezialisiert hat.

Das ist ja noch harmlos.... gibt Schlimmeres! Vielleicht magst du noch mehr Piercings ausprobieren?