Tunen fehlgeschlagen bei Reciever vom Fernseher (Dreambox)?

1 Antwort

Mit der Satanlage alles io? Dreambox schon mal vom Strom genommen? Steckverbindung (F-Stecker) geprüft? Wenn du neu flashen willst, Dreambox mit CH up oder down gedrückt einschalten (Hauptschalter). Je nach Modell kann es auch die Powertaste sein. Im Display siehst du dann DHCP und die IP Adresse der Box. Mit Browser in der Adresszeile diese IP eingeben und update auswählen. Die von dir vorher runtergeladene Software wählen.

Strawberrymilq
Beitragsersteller

Oh cool danke! Ich habe die Box einfach kurz vom Strom genommen und schon ging sie wieder!