Tv Satelliten Empfang DMAX und Sport 1

2 Antworten

Bei Sat machen bei Sport1 oft Schnurlostelefone Probleme da sie auf der selben Frequenz senden. Es muss dann ein besseres Kabel rein oder das Telefon muss weiter weg stehen...

es gibt für jeden Sender eine frequens schaue mall bei frequensen bei dmax und Sport 1 die musst du dan eingeben im notfal nochmal Suchlauf machen bei mir ist dmax auf der frequens 11836mhz und hier steht noch symolrate 27500 Polarisation H dazu musst du auf menü gehenund Transponder such machen dan die frequensen eingeben