Tun Jungs wirklich so was?

30 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich mach sowas nich o.O

askmachine
Beitragsersteller

sehr vorbildlich aber viele jungs bzw FAST ALLE JUNGS tun es ;(

;-) es gibt sowohl Frauen als auch Männer, die trotz (glücklicher) Beziehungen nicht auf Reize dieser Art verzichten wollen. Für viele Partner ist das auch oft kein Problem, oder sie schauen sich die Sachen gemeinsam an. Und natürlich machen das auch nicht alle, aber so verwerflich ist es nun auch wieder nicht. Falls du aber ein Problem damit in deiner Beziehung haben solltest, dann sprich es offen an. Vielleicht kann er es dir ja erklären ;-)

Hallo, ich bin ein Mädchen und mich würde mal interessieren worüber du dich so aufregst? Selbstbefriedigung etc. ist doch eine ganz eigene Form der Sexualität und ich verstehe nicht, warum sowohl Mann als auch Frau darauf verzichten sollten.

liebe grüße Maren

Ja, Jungs tun so etwas. Warum? Warum sehen Männer Frauen auf der Straße nach? (Frauen sehen sich Männer übrigens auch an!).

Es geht um sexuelle Reize und dafür sind Männer vielleicht etwas empfänglicher als Frauen (Pornos). Pornos sind erregend.

Jungs und Männer brauchen Abwechslung! Klingt komisch, aber könntest du es dir 100 mal zu dem gleichen Foto machen?

Womit sollen die sich denn sonst selbst befriedigen? Wären dir da Bilder lieber - oder sollte sich der Junge es sich zu seiner eigenen Fantasie tun?

Oder magst du ihm es GANZ verbieten? Dann such dir 'nen A-sexuellen.

Fantasy5001  28.09.2011, 19:05

Sorry, meinte Video im ersten Satz... wobei Foto auch geht, von daher egal.