WWarum kneifen jungs die augen zusammen, wenn sie verliebt sind?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn, dann kann ich mir vorstellen, dass man den Gedanken an das Mädchen  verdrängen will. Das macht man ja manchmal auch, wenn jemand was erzählt und man will es aber nicht hören und zwangsweise verdrängen. Da hätte ich so mal geschlussfolgert.... LG

Melodysol
Beitragsersteller

Omg ja kann sein vielen dank

Bevor Du Dir über Liebe Gedanken machst, lerne doch erstmal einen ordentlichen deutschen Satz zu schreiben.

Warum Leute die Augen zusammenkneifen, kann unterschiedliche Ursachen haben - vielleicht auch nur ein Staubkorn...

Ein bewusstes Zusammenkneifen würde ich eher als kritisches Betrachten werten, so nach dem Motto: "Was ist denn die für eine..."

Insofern entspringt Deine Frage wohl Deinem Wunschdenken.

Melodysol
Beitragsersteller

Danke nächsten mal schreib ich dazu dass ich keine klugscheisser möchte die über rechtschreibung meckern

Dichterseele  30.08.2017, 17:53
@Melodysol

Aber die Klugscheißer sollen Dir guten Rat geben, wenn Du mit Deinem verwirrten Verstand nicht weiter weißt...

Weißt Du was, kleines Pubertier? Lerne mal die erste Lektion in Sachen Leben: Die Dinge sind nicht so, wie Du sie gerne hättest und Erwachsene tanzen nicht nach Deiner Pfeife.

Aber wenn Du bei hilfsbereiten Leuten anecken möchtest, kannst Du ja in dem Stil weiterschludern. Bloß landest Du am Schluss nur noch bei Deinesgleichen - und die helfen Dir bestimmt nicht weiter, weil sie genauso wenig wissen, wie Du.

Das könnte Blödsinn, Zufall oder eine unterbewusste Reaktion mancher Menschen sein.

Eigentlich interessant, das wär mir so noch nie aufgefallen. Ich werd mal drauf achten. Mehr kann ich im Moment dazu nicht sagen, tut mir Leid.

Melodysol
Beitragsersteller

Oki danke trotzdem. Er machte das oft . Da dachte ich erstmal ob es seinen augen gut geht? Hahah dann lese ich 2mal in internet seiten das jungs kurz augenzusammen kneifen wenn sie verliebt sind....

FreshMorph  30.08.2017, 17:11
@Melodysol

Generell findet man Argumente für jede beliebige Behauptung im Internet. Aber es kann schon auch sein, dass er einfach schlecht sieht, du kannst ihn ja drauf ansprechen.

Melodysol
Beitragsersteller
@FreshMorph

Haha wenn ich ein schritt in seiner nähe mache flüchtet er als sie ich ein bär und ist nervös wenn ich ihm gegenüber stehe

FreshMorph  30.08.2017, 17:22
@Melodysol

Das macht nichts, er freut sich sicher trotzdem umso mehr wenn du mit ihm redest, er weiß es vielleicht nur noch nicht.

Kann mich den anderen hier nur anschließen. Habe von sowas noch nie gehört oder es bei jemandem gesehen. Auch nicht bei Mädchen.

Ich habe schon sehr sehr oft meine Augen kurz zusammengekniffen, aber nie weil ich mich in ein Mädchen verliebt habe.

Hmm... das wäre mir irgendwie neu.

Also bewusst habe ich das noch nie gemacht. Vielleicht unbewusst, aber sonst habe ich es auch noch nie an irgendwem Anderes beobachtet.