Tun Implantate weh?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Heilung verläuft bei jedem anders. Das kommt auf das Alter, die Knochenbeschaffenheit, die Wundheilung und auf noch viele andere Aspekte an.

Die Heilung verläuft bei jedem anders.

Ich habe seit Jahren ein Implantat, das ohne Probleme und Schmerzen verheilt ist.

Ein paar Tage Wundschmerz,weil das Zahnfleisch auch aufgeschnitten wird. Danach hatte ich keine Beschwerden mehr.

Oja incl knorpelaufbau.
Ich fand es war extrem, die schlimmste Operation die ich je hatte und es fast 1 Jahr gedauert.

Aber es hat sich gelohnt