Eckzahn muss gezogen werden

4 Antworten

Je nachdem wie alt du bist, sollte man zwischen Brücke und Implantat entscheiden. Bist du 60 oder darüber würde ich die kostengünstigere Brücke empfehlen, ansonsten das teuere Implantat. Eine Lücke musst du überhaupt nicht haben (2 Tage vielleicht), denn da macht der Zahnarzt ein Provisorium, damit es nicht ganz so wild aussieht.

Zeynep6666
Beitragsersteller

ich bin 15:(

Knurri  09.09.2012, 12:43
@Zeynep6666

Dann nur Implantat! Könnte allerdings noch wachtumsbedingte Probleme geben, da ich aber kein Zahnmediziner bin, kann ich da keine Aussage machen.

hi also ich habe auch gerade erst vor 3 tage meinen eckzahn ziehen lassen müssen. Ja man kan dan rechtbald ein implantat machen aber das ist auch unterschiedlich da man nicht weis ob die zahnlücke eitrig wird. Aber nach ner woche geht das normalerweise schon:-) Noch viel glueck

Nach 14 Tage wenn die Wunde abgeheilt ist

Jetzt mach dir mal keine Sorgen wegen dem Zahn :D

Lange wird da keine Lücke sein, weil sich die Zähne ziemlich schnell verschieben, das wird nach ein paar Tagen gemacht!

ThaiTiger67  09.09.2012, 11:24

Ich habe schon 3 Jahre eine Lücke und es verschiebt sich nichts!