Popcornschale zwischen den Zähnen im Zahnfleisch
Hallo, hab grade Popcorn gegessen und jetzt so das übliche Problem, die Schale zwischen den Zähnen, aber ich bekomm es zwischen dem Eckzahn und dem anderen nicht raus und ist auch teilweise schon im Zahnfleisch und tut weh. Was kann ich jetzt machen damit ichs raus kriege?
5 Antworten
Mal mit Zahnseide probieren, wenn das nicht geht dann vielleicht mit extra dünnen Plastik Zahn stochern LG :)
Probier es doch mal mit einer Mundspülung! Nimm dazu einfach einen großen Schluck Wasser oder Spülung und bewege es in deinem Mund hin und her, dass deine Mundhöhle mal ordentlich durchgeschwemmt wird. Vielleicht löst sich die Schale ja dann aus dem Zahnfleisch, zumindest funktioniert das bei mir immer ganz gut ;)
Am besten wäre eine Munddusche, wenn du die nicht hast, öfter stärker Wasser durch die Zähne drücken. Ansonsten hilft noch mehrmaliges Zähneputzen, Zahnseide, Zahnstocher, ein Interdentalbürstchen (http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=interdental+b%C3%BCrstchen&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=47040191779&hvpos=1t2&hvexid=&hvnetw=g&hvrand=5500635092178162630&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=e&hvdev=c&ref=pd), u.s.w. ....gutes Gelingen :-)
Versuch es mit einem Zahnstocher Zahnseide oder mit der Zahnbürste
Zahnseide!
Dann hast du sie falsch angewendet. Mit Zahnseide bekommt man alles raus.
Dann putze deine Zähne richtig. Komisch, ich habe nie so ein Problem. Stehen deine Zähne so eng zusammen?
Ja, hab nen Kreuzbiss bei den beiden Zähnen.
Funktioniert nicht