Tumblr: Wenn man wem folgt und schnell wieder entfolgt - sieht man das?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja man kann es sehen wenn du jemandem folgst. Wenn derjenige z.B. mit dir jetzt 108 Follower hat und du dann wieder entfolgst sinds ja dann wieder 107 Follower.

Wenn diese Person einen Unfollower Tracker oder so etwas in der Art hat, kann sie das sehen. Auch in ihren Benachrichtigungen bei ihren Posts wird es angezeigt, wenn sie diese aktiviert hat.

AnonAngel
Beitragsersteller

Danke.