Tumblr Blog öffnet sich nur in Dashboard?

3 Antworten

Blog für ausgeloggte User sichtbar in den Blogeinstellungen aktivieren

Einfach Rechtsklick und in einem neuen Tab öffnen :)

Ivyblossom  05.05.2016, 22:40

Ich habe das gleiche Problem nur leider klappt das mit Rechtsklick und neuem Tab nicht. :( Daraufhin öffnet sich nur am rechten Rand die Kurzansicht meines Blogs. Ich sehe zwar alle meine Posts usw. aber eben nicht das Template und weitere eingefügte Seiten, so wie auf anderen Blogs. Weiß noch jemand Rat?

Einfach rechtsklick und in einen neuen tab öffnen oder einfach deine blog url in die adresszeile eingeben.