Gibt es eine App mit der ich Benachrichtigungen bekomme, wenn meine Freundin jdm auf insta folgt und entfolft?

VeritasAdAstra  27.01.2022, 03:26

Chill mal

Lilli860ana
Beitragsersteller

hab kurz danach herausgefunden dass sie mich die ganze Zeit betrogen hat

6 Antworten

Also wenn du sowas machst, wird die Beziehung nicht lange halten.
Ich als Frau würde mich damit ziemlich in meine Privaten Raum bedrängt fühlen und das geht in einer Beziehung mal gar nicht.

Ich kenne zwei Apps dafür die sogar legal sind.

1. Vertrauen

2. Privatsphäre

Versuchs mal damit

Lilli860ana
Beitragsersteller

Sie ist mir fremdgegangen. Kam kurz nach der Trennung raus.

Lel101299  17.10.2022, 22:29
@Lilli860ana

Dann sei froh. Das zeigt das sie ein arsch war und mit einem arsch will man eh nicht zsm sein

Jaein, du könntest so einen Script/Tool/Anwendung finden, aber die wäre wahrscheinlich illegal. Am besten einfach Anmeldeinformationen austauschen, dann weißt du es auch und es ist auch unter ihrem Einverständnis, wenn sie dir die Infos gibt.

du soltest deinem freund fertrauen

Nein. Gibts nicht

Das fällt unter Privatsphäre und geht dich überhaupt nichts an !