Wie ist es bei euch? Wie oft folgt und entfolgt ihr Leuten?

4 Antworten

Hallo,

Ich entfolge Leuten, wenn sie mir entfolgen. Ansonsten entfolge ich niemandem, außer es gibt einen ganz bestimmten Grund 🤷🏼‍♀️

LG!

Kochbb
Beitragsersteller

Aber warum mavht er das öfter ? Er entfolgt auch wenn seine abos sinken

StrongHeart  26.07.2022, 23:06
@Kochbb

Vielleicht will der Abos bekommen. Ich hab manchmal Anfragen bekommen, dann zurückgefolgt und die haben mir kurz darauf wieder entfolgt. Kindergarten.

Kochbb
Beitragsersteller
@StrongHeart

Von wem? Wem folgt man um abos zu bekommen

StrongHeart  26.07.2022, 23:09
@Kochbb

Egal, das spielt keine Rolle. Solche Leute folgen allen, die ihnen vorgeschlagen werden und hoffen auf mehr Abos.

Kochbb
Beitragsersteller
@StrongHeart

Und dann ? Aber diesmal folgt er nur bekam aber keine zurück, sind es vielleicht einfach bloß bekannte seiten die ihn interessieren

1x im Jahr vielleicht.

Folge aber auch kaum jemandem 😅

Ganz selten.. ich bin nicht sehr aktiv, folge nur Leuten die ich kenne oder Uber ein Thema das mich wirklich interessiert