Tumblr Login Problem

2 Antworten

Es könnte an deinem Browser liegen, also einfach mal deinen Browser wechseln.

KingaBitesYOU
Beitragsersteller

ja aber was wenn ich Firefox weiterhin benutzen will? Am anderen Benutzerkonto funktioniert es auch auf dem Browser..

secretshadows  10.02.2013, 12:38
@KingaBitesYOU

Dann geht das wohl nicht ? Dann musst du mal schauen, ob du Plug ins oder sonstige Dinge installiert hast, die auf dem anderen Benutzerkonto nicht installiert sind.

bei mir ist es genau das gleiche Problem ich komme einfach auf dem PC nicht mehr in Tumblr rein. Aber auf dem Handy funktioniert es weiterhin gut. Hast du das Problem schon herraus gefunden?