TUIFLY Boardingkarten?

2 Antworten

Hallo,

warum hast du kein Internet in Griechenland? Griechenland gehört zur EU, innerhalb der EU kannst du mit deinem normalen Mobilfunktarif Internet nutzen.

Einen Drucker brauchst du nicht, du kannst die Bordkarten auf dem Handy speichern.

LG, Chris

lola3112
Beitragsersteller

Ja, habe nur Angst dass es dann nicht funktioniert und ich nicht abfliegen kann. Muss ich die denn vorher auf dem Handy speichern oder können die das auch am Schalter machen ? Kenne mich leider nicht aus

adabei  18.07.2024, 15:49
@lola3112

Ja, du kannst das auch immer noch am Schalter machen.

Du wirst doch in Griechenland dein Smartphone dabei haben. Also hast du auch Internet. Ausdrucken musst du die Sitzplatzreservierung sowieso nicht.

Wenn du rechtzeitig vor dem Rückflug am Flughafen bist, brauchst du auch gar keine Reservierung.

War auch erst im Mai in Griechenland. Wir hatten weder beim Hin- noch beim Rückflug eine Reservierung im Voraus gemacht.

lola3112
Beitragsersteller

also bist du nur mit deinem Ausweis bewaffnet zum schalter und die haben alles ohne Kosten erledigt ?

lola3112
Beitragsersteller
@adabei

ok das ist cool. Brauchtest du sonst noch was ? Impfausweis oder irgendwas ?

adabei  18.07.2024, 15:51
@lola3112

Nein. Impfauswris braucht man schon lange nicht mehr.

Mach dir nicht so viele Gedanken. Das klappt schon. Fliegst du alleine?

lola3112
Beitragsersteller
@adabei

nein, mein Partner kommt mit. Aber wir sind beide Angsthasen :))