Flughafen , keiner am Schalter und selber ein checken?

2 Antworten

Nö, es gibt oftmals auch Self-Check-In-Schalter, an denen du erst den Gepäckanhänger bekommst und dein Gepäck anschließend selber abgibst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planespotter und Angestellter an einem Flughafen

Guten Abend,

bei Eurowings kannst du deinen Koffer auch ohne Schalterpersonal einchecken. Nutze die Self-Check-in-Kioske am Flughafen, um deinen Koffer einzuchecken und deine Bordkarte zu drucken. Am Schalter für Gepäckabgabe kannst du deinen Koffer abgeben, nachdem du den Check-in abgeschlossen hast. Dein Reisepass oder Personalausweis wird oft beim Gepäckabgabe-Schalter überprüft.

Grapy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lufthansa Rookie