TUIfly 737-800 Sitzreihe 12 mit Fenstern?

6 Antworten

da dürfte der Notausgang sein, die Stewardessen fragen dann meistens, ob man sich zu traut den im Notfall zu öffnen. Ausserdem bekommst du auf dieser Position (Mitte des Flugzeugs) sämtliche Geräusche des Flugzeugs mit. (Wenn die Räder ausfahren, hört sich das an, als ob das ganze Flugzeug auseinanderbrechen würde)... für mich war das nichts^^

Also….

bei tui fly Germany in der B 737 ist die Reihe 11 tatsächlich ohne Fenster…. und auch die Reihe 12 hat nur zur Sitzreihe 11 eines…

heißt.. Wenn der Vordermann in Reihe 11 seine Rückenlehne nach hinten bewegt hast du in Reihe 12 auch kaum Sicht….

im übrigen…

Reihe 12 ist am Ansatz der Tragflächen.. hast also in Reihe 13 und 14 noch gute Sicht… Erst ab 15 und 16 haste keine Sicht.. aber viel Platz da sich Dort die Notausgänge befinden…..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt allein darauf an, wie eng TUI die Sitzreihen bestuhlt hat.
Habe selber aber noch nie einen Platz im Flugzeug ohne Fenster gehabt. Ausser in der Mittelreihe, in Reihe 1 oder am Notausgang.

seatguru.com