Tuhen ihre Zähne weh?

2 Antworten

Auf jeden Fall zu einem Tierarzt gehen, der eine Zusatzausbildung für Zahnheilkunde absolviert hat! Beim üblichen Studium werden die Zähne nur gestreift, also nicht ausgiebig gelehrt.

Hunde und Katzen haben eine hohe Schmerzgrenze, sie zeigen sehr lange kein Unbehagen, obwohl sie Schmerzen haben. Das erkennt man erst dann, wenn die Zähne gerichtet wurden und die Schmerzen etc. vorbei sind. Da werden sie wieder munter und jung und man sieht, wie schlecht es ihnen zuvor gegangen war. Also nichts wie hin zur TA-Praxis mit Zahnheilkundigem TA!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sieht nicht angenehm aus, lass das mal von einem Tierarzt abchecken