türkische synonyme für cok güzel?

3 Antworten

Wenn dich jemand fragt, wie es dir geht, antwortet man nicht mit "çok güzel" es heißt dann: teşekkürler iyiyim oder çok iyiyim. Siz nasılsınız.. ç ok güzel nur, wenn eine Sache oder Person schön ist. Ma n  kann statt çok güzel auch şahane sagen, oder mükemmel, oder süper, fevkalade

Hallo, zum Beispiel:
harikayım oder elhamdulillah, dass 2. kannst du benutzen wenn es Dir gut geht oder auch schlecht...

Enalita2  16.10.2017, 12:17

Elhhamdüllillah ist aber die Ausdruckweise von religösen Menschen

Memnun oldum sagt man wenn man eine Person neu kenne lernt. Du kannst sagen: İyiyim sen nasılsın?