Frage an Die Türken! Wie antwortet man auf Napiyon?

3 Antworten

Napiyon bedeutet was machst du grade und güzel bedeutet schön also kann man das evt. Auch als was machst du schöne Verstehen. Aber sag es ihm ich bin mir sicher er wird es Akzeptieren aber wenn du dir noch nicht sicher bist warte noch bisschen aber irgendwann musst du es ihm sagen.^^

napiyon ist schlampig ausgesprochenes Umgangstürkisch, kommt von ne yapiyorsun was machst du (grad)? sagste iyiyim, geht gut, geht schon, oder einfach sen  und du?

Sag halt, dass des schon ewig her ist, seit du es das letzte mal gesprochen hast und es deshalb kaum noch kannst