Türkische Sender empfangen?

2 Antworten

Das ist je nachdem über welchen Weg du dein Fernsehprogramm empfängst sehr unterschiedlich und teilweise auch vom Ort abhängig. Über DVB-T wirst du keine türkischen Programme empfangen. Im Kabel wirst du zusätzliche Programmpakete dazu buchen müssen. Über Astra 19,2 Ost bekommst du auch nur TRT International, das heißt du brauchst eine Anlage mit der du mehrere Satelliten empfangen kannst. Dann hast du aber auch eine große Auswahl an Programmen. Über IP-TV musst du dir einen Anbieter der die gewünschten Programme anbietet suchen.

Mit Internet auf dem TV oder über den Satelliten Türksat

Aber da muss die Satantenne rerichtet werden.

RacoonCity
Beitragsersteller

Ja sie mache ich das über Satellit einstellen

RacoonCity
Beitragsersteller
@Spiritoso

Genau alle Einstellung bitte.. mache sowas zum erstenmal

Remmelken  19.08.2024, 20:22
@RacoonCity

Die wichtigsten Informationen zu Türksat findest du hier: https://www.satindex.de/turksat.php

Die Sat-Antenne, bzw. ein LNB muss auf diese Position ausgerichtet sein. Die Notwendigen Empfangsparameter sind in den Sat-Recivern meist hinterlegt, wenn nicht hilft ein Firmwareupdate. Selbstverständlich ist ein Sendersuchlauf notwendig.