türkisch Fußball

2 Antworten

Wie wärs mit Lig TV über das türkische Auslandspaket, was Premiere anbietet? Der Sender lässt sich über Astra 3 (23,5° Ost) empfangen.

evler
Beitragsersteller

danke abr ders gespert gibts  noch ein anderes

xnilstragelehn  25.04.2015, 12:53

Dann ginge noch das Digitürk Paket auf 7° Ost. Allerdings bekommst du in Deutschland offiziell nur dieEuroversion. Manche Sender fehlen dort.

evler
Beitragsersteller
@xnilstragelehn

ja aber die mus man ja kaufen o? ich mein für jetzt

Alternativ auf Sport1 die Zusammenfassungen der türkischen Ligaspiele gucken. Da gibt es eine "Extra-Sendung" nur zur türkischen Liga, wo die Spiele zusammengefasst gezeigt werden. :) Die Sendung heißt einfach "Süper Lig" meine ich.

evler
Beitragsersteller

süper lig finde ich iwie nicht

koko93  27.04.2015, 22:33

Bin mir ganz sicher, dass es da läuft. Guck das selber öfters. :) Vielleicht lief es auch in der Sendung "Goooal" oder wie die heißt. Da wird jedenfalls in 30 min der türkische Spieltag zusammengefasst. Und wirklich nur der Türkische. :)