Tür aufschließen ohne Schlüssel?

9 Antworten

Wenn Dir die Tür ins Schloss gefallen ist und nicht abgeschlossen, bekommst Du sie ganz einfach mit einer ausgedienten Kreditkarte, Telefonkarte, KV-Karte, etc. wieder auf.

Lotterlotta
Beitragsersteller

wie mach ich das?

Nachtflug  25.08.2010, 01:18
@Lotterlotta

Wenn es die Wohnungstür ist, ist manchmal eine Gummidichtung an der Fuge. Die musst Du rausziehen. Damit hast Du mehr Spiel. Dann schiebst Du die Kreditkarte in den Türschlitz, ziehst die Tür leicht an, während Du mit der Karte den Riegel hineindrückst. Und schon springt sie auf. Ich kann gar nicht mehr zählen. wie oft ich die Schlüssel in der Wohnung vergessen habe, als ich den Müll herunter gebracht habe.

Hallo, mir ist das auch schon oft passiert. Aus dem Haus gegangen und Schlüssel in der Wohnung vergessen.

Da mir das auf Dauer zu teuer wurde einen Schlüsseldienst zu beauftragen habe ich eine ganz einfache Methode mit einem Stahldraht entwickelt, um die Tür in Zukunft selbst wieder zu öffnen.

So einen Draht bekommt man im Baumarkt oder im Eisenwaren-Fachhandel. der Draht muss relativ elastisch aber gerade noch biegbar sein ohne zu brechen. Dann biegt man etwa 2 cm vom einen Ende im rechten Winkel um und an der anderen Seite biegt man den Draht so um, dass man Ihn komfortabel wie einen Schlüssel benutzen kann.

Um das zu veranschaulichen habe ich ein How to Video gemacht

https://www.youtube.com/watch?v=Zf-Kq9Eobss

gabs Heute bei Abenteuer Leben O.o

"Schlösser knacken" XD

schau dir paar youtube - videos da ist viel los :D

Dietrich bei alten schlössern

Bei den neuen wo so ein Flacher Schlüssel Reinkommt braucht man schon Schloss Knacker sowas hat glaube nur die Polizei...

Andere Methode Schlüsseldienst anrufen

Lotterlotta
Beitragsersteller

wie kriegt man einne dietrich? habe nichts böses vor.(:

Nachtflug  25.08.2010, 01:33
@Lotterlotta

Einen Dietrich kann man sich mit einem starken Draht selbst zurechtbiegen.

Den schlüssel dienst rufen^^ oder das schloss auf schrauben frag mal in deiner nachbar schaft ob einer dir einen schrauben zieher leihen kann