Türe lässt sich aufschlißen wenn Schlüssel steckt

7 Antworten

Das sind die neuen Schießsysteme. da musst du nur ein anderes Türschloss einbauen.

bei Senioren ist das auch gut so, denn meist lassen diese den Schlüssel von Innen stecken, stürzen und es käme sonst kein Hilfe in die Wohnung. ( Nur mit Feuerwehr und dringender Türöffnung.)

Da bleibt nur- Schloss tauschen.

ein anderes Schloss einbauen^^ ansonsten lässt sich da nicht viel machen^^

Einen Zylinder ohne: "Not- und Gefahrenfunktion" einbauen. Oder eine Türkette verwenden.