tshirt trocknen 10 min?

1 Antwort

Oh okay also wenn das so ein übliches schul Klo ist wie ich es kenne gibt es dort bestimmt so handtrockner die so wie nen föhn sind halte es einfach darunter . Wenn ihr sowas nicht habt nehm einfach ein Tuch und drück es richtig fest um das nasse herum

Rapg0d
Beitragsersteller

haben keine trockner und die handtücher und das klopapier sind sehr sehr dünn, die lösen sich auf dem tshirt auf.

Maragohle  27.06.2024, 09:38
@Rapg0d

Dann fällt mir nur noch ein das t Shirt so lange zu wedeln das es trocknet

Sorry mehr fällt mir nicht ein