Cordhose komplett „verstaubt“ nach jedem Waschgang?

4 Antworten

Auf links heißt die Sachen umdrehen, z. B Tshirt nicht so waschen wie du sie anziehen würdest sondern die falsche Seite. Und benutzt mal flüssig Color Waschmittel und auf Pflegeleicht waschen bei 30 Grad. 😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Hose auf links drehen, Coral Feinwaschmittel flüssig nehmen und die Hose in ein Wäschenetz geben. Würde die Hose auch dann separat waschen

Hose auf links waschen, mache ich mit allen Kleidungsstücken so.

Ich würde mal richtiges waschmittel nehmen 😅

Ansonsten danach noch mit dem Fusselroller drüber.

TechGuru69
Beitragsersteller

Okay. Ist Color Waschmittel gut? Es heisst sodasam Color. Waschmittel für tiefe Reinheit und leuchtende Farben.

Jana174923  29.06.2024, 14:39
@TechGuru69

Ich würde die Hose mit waschmittel für dunkle Farben waschen. Color ist eher für Rot, etc geeignet.