Wie kann ich mein verschwitztes T-Shirt schnell trocknen?

2 Antworten

Im Sommer schwitzt man nun mal, manche mehr manche weniger. Das ist halt so, also nicht schlimm. Schlimm/eklig finde ich es nur wenn es stinkt und man nichts dagegen tut.

Ausziehen wird schwer, also bleibt dir nichts anderes übrig als mit dem Rücken zur Sonne zu sitzen oder so einfach zu warten. Geht eigentlich relativ schnell. Wenn ihr einen Föhn habt, kannst du den benutzen.

Lg

normal in der jahreszeit. das ist in 5 minuten trocken wenn luft ran kommt.