Komplett nasser Pulli innerhalb halber Stunde trocknen?

5 Antworten

Wenn es nicht gerade empfindliche Wolle ist, kannst du versuchen, ihn zu fönen, am besten auf kalter oder lauwarmer Stufe. Häng ihn an die Duschstange oder so (wenn die massiv ist und nicht aus zusammengesteckten Plastikstangen besteht) und umrunde ihn immer wieder mit dem Fön.

Im Moment ist die sonne ja noch nicht da ich würde den Föhn vorschlagen oder über die Heizung hangen wenn sie bei noch an ist

In ein Handtuch einrollen, dass die größte Nässe rausgeht und dann an die frische Luft hängen.

Bei uns ist es heiß. Wenn bei euch die Sonne scheint, häng das ding in die pralle Sonne und Wende es ab und zu. Vielleicht hast du Glück.

Das wird nichts mehr. Wenn er komlett Nass ist dann tropft er ja noch.

Geh' ins Waschcenter und hau ihn dort in den Trockner. Vorher vielleicht mal Schleudern